Armut in Zürich – Zu Besuch in Siebers Sunnestube

Rund 8-10 Prozent der Zürcher*innen leben unter oder am Existenzminimum. Armut ist auch in der reichsten Stadt der Welt ein Thema. Christoph Zingg vom Sozialwerk Pfarrer Sieber hat uns erzählt wie er und sein Team helfen.

Mood image for Armut in Zürich – Zu Besuch in Siebers Sunnestube

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Emilio Masullo

Eigentlich im Klassenzimmer zu Hause, verschlug es Emilio während der Corona-Pandemie unerwartet in den Journalismus. Nach mehreren Jahren als Primarlehrer tauschte er 2020 die Schulbücher gegen den Newsfeed und startete mit einem Civic Media Praktikum bei Tsüri.ch. Dort blieb er als Projektleiter, zog dann für zwei Jahre weiter zu Ron Orp. 2025 kehrte er dann wieder zurück – mit frischem Blick, neuen Ideen und derselben Neugier für die Stadt und ihre Menschen.

tracking pixel

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare