Werben auf Tsüri.ch

Warum bei Tsüri werben?

Wir kennen unsere Leserschaft so gut wie Zürichs Strassen wohl unsere Veloräder kennt – die Beziehung ist innig und leidenschaftlich. Durch Abstimmungen in der Community und vom direkten Austausch an Events wissen wir, was gerade läuft und Locals beschäftigt.

Dadurch erreichst du mit deiner Werbung bei uns junge und urbane Stadtzürcher:innen. Wo sie unterwegs sind, ist auch Tsüri.ch unterwegs. Wir setzen bewusst auf Werbung, die zu unseren User:innen passt und somit authentisch wirkt. Durch die geografisch definierte Zielgruppe hast du keinerlei Streuverlust.

Wer wir sind

Tsüri.ch ist dein Stadtmagazin für junge Menschen in Zürich.

Wir sehen die guten Geschichten überall: auf der Strasse, im Fluss, auf der Wiese, in den Köpfen, auf den Gesichtern, zwischen den Gleisen und zwischen den Fronten. Wir heben sie auf, begutachten sie von allen Seiten, machen sie chic und ziehen sie gross. Immer kritisch, immer engagiert, immer unabhängig. Tsüri.ch setzt sich für eine nachhaltige, offene, moderne und umweltbewusste Gesellschaft ein.

Tsüri.ch gibt es seit Januar 2015 und besteht heute aus einem 11-köpfigen Team.

Zahlen & Zielgruppe

Rund 80'000 Personen besuchen jeden Monat unsere Webseite und klicken rund 200'000 mal auf unsere Inhalte. Ausserdem:

  • Der tägliche Newsletter «Züri Briefing» hat 15'500 Abonnent:innen
  • Auf Instagram folgen uns rund 30'000 und auf Facebook rund 27'000 User
  • 87% der User kommen aus der Stadt Zürich
  • 71% der User sind zwischen 18 und 34 Jahren alt

Die Zielgruppe besteht vorwiegend aus jungen Zürcher:innen mit einem offenen und urbanen Mindset, sind interessiert an Themen wie Nachhaltigkeit, Kultur, Gesellschaft und Politik.

Werbeformen


Tipp des Tages im Züri Briefing

  • Leistung: Einmalige exklusive Erwähnung als Tipp des Tages im Züri Briefing (Abonnent:innen 15'500, Öffnungsrate ca. 50%)
  • Integration: Erwähnung als Tipp des Tages mit Bild/Visual, Text, Link
  • Spezifikation: Text (ca. 500 Zeichen), Bild (Querformat), Links nach Wunsch Titel und Bild und Text verlinkt.

Kosten: 1'500 (exkl. MwSt.)

Bisherige Kund:innen: Schauspielhaus Zürich, IKEA, ZKB, Gurtenfestival, ewz, Opernhaus Zürich, Tenz Momos, moods

Hier direkt buchen!

  • tipp-des-tages-screenshot-beispiel

    Beispiel

  • Stapferhaus Werbung Tipp des Tages

    Beispiel: Stapferhaus

  • schauspielhaus-tipp-des tages

    Beispiel: Schauspielhaus

Social Media Post / Verlosung

  • Leistung: Einmaliger Instagram Post (2-3 Slides) und Posting in Story
  • Integration: Publikation (Co-Post) markiert mit «Bezahlte Partnerschaft mit»
  • Spezifikation: Bilder/Videos, Text, Links
  • Verlosung: Durchführung gemäss Vereinbarung
  • Kosten: 1'000 (exkl. MwSt.)

    Bisherige Kund:innen: Freitag, Mainland Music, Adrianos Kaffee, Hitzberger, gebana, Dieci, Shoppi Tivoli, Good News Productions

    • Instagram-Post-Beispiel-ZHDK-1

      Beispiel: ZDHK Weiterbildung

    • Puerto-Mate-Verlosung-Tsüri

    Display-Ads

    • Leistung: Exklusiv nur eine Anzeige pro Artikel. Format 16:9 für Desktop und Mobile
    • Spezifikation: Anlieferung der Anzeige im Format 16:9 inklusive Ziel (URL)

    Kosten: 100.- (exkl. MwSt.) TKP für Front, Tagfronten, ROS oder CHF 5‘000 (exkl. MWSt.) für 7 Tage (Exklusiv-Partner)

    Spezial-Briefing / Spezial-Newsletter

  • Leistung: Einmaliger Newsletter-Versand an alle Briefing-Abonnent:innen (ca. 15‘500)
  • Integration: Exklusiver Spezial-Newsletter mit Inhalten
  • Spezifikation: Text, Bilder, Links
  • Kosten: 2'500 (exkl. MwSt.)

    Publireportage

  • Leistung: Artikel 30 Tage auf der Front
  • Integration: Logo im Artikel mit «Präsentiert von»
  • Spezifikation: Anlieferung Text (max. 4‘000 Zeichen), Bilder, Videos, Links etc., Spätestens 3 Arbeitstage vor Live-Schaltung, Abnahme 1 Arbeitstag vor Live-Schaltung, Logo (300 x 90px) inkl. Ziel (URL)
  • Kosten: 2'500 (exkl. MwSt.)

    Bisherige Kund:innen: Energie360, Theater Spektakel, Spross, Stadt Zürich, FBM Entertainment, Chancenbarometer

    Publireportage-Beispiel-Energie360

    Analoges Goodie im Memberversand

  • Leistung: Einmaliger Versand eines Goodies an all unsere Member (zurzeit ca. 1‘600)
  • Integration: Goodie in einem Tsüri Briefversand z.B. Flyer mit Rabattcode
  • Spezifikation: Goodie (nach Vereinbarung)
  • Kosten: 1'000 (exkl. MwSt.)

    Weitere Formate:

    Rätsel zum Schluss: Jeden Montag starten wir im Züri-Briefing (15’500 Abonnent:innen) mit einem Bilderrätsel in die Woche. Am Freitag wird es aufgelöst. Möchtest du einen Preis verlosen? Mit einigen Sätzen und Links kann das Produkt beworben werden (Kosten: 300.- exkl. MwSt.). Melde dich bei Sofie David.

    Adventskalender: Fast 30'000 Personen versuchen jährlich ihr Glück bei den 24 Verlosungen im Tsüri-Adventskalender. Du möchtest dabei sein? Melde dich bei 
    Sofie David.

    Tsüri-Guide: Wir produzieren jedes Jahr Tsüri-Guide zu verschiedenen Themen. Bspw. Tsüri-Guide Gastro oder der Tsüri-Guide: Lädeli. Du möchtest dabei sein? Melde dich bei Sofie David.

    Hast Du Fragen bezüglich den verschiedenen Werbeformaten oder planst Du eine grössere Kampagne? Elio Donauer hilft dir gerne weiter.

    Melde dich über das Kontaktformular oder direkt bei [email protected], Tel. 044 243 39 11

    (Alle Preise in CHF, exkl. MwSt.)