💛1000 💛

Lara Blatter

Praktikantin Redaktion

Das mache ich bei Tsüri:

Prakti in der Redaktion.

Das mache ich ausserhalb von Tsüri:

Journalismus studieren und auch sonst viel rumstudieren über die Welt und ihre Bewohner*innen. Und das Leben geniessen.

Über diese Themen schreibe ich am liebsten:

Alles... vielleicht folgt noch ein Update.

Darum bin ich Journalistin:

Zwei Gründe. Der eine vielleicht ein bisschen egoistisch, denn ich schreibe einfach sehr gerne. Der andere weniger egoistisch: Die Welt kann ein tolles Pflaster sein, mit spannenden Geschichten und tollen Menschen. Aber auch Menschen, die es wachzurütteln gibt. Mal schauen, ob mir das gelingt - bin noch ganz am Anfang.

Das mag ich an Züri am meisten:

Ihre Liebe zur schweizerischen Dialektvielfalt. Und natürlich den Sommer.

Alle Artikel von Lara Blatter