Join the #TsüriGäng

820 Member zahlen
4245.-CHF/Mt.

4. Meilenstein
Ziel: 5000 Member
16%
Join The Gäng

Alle Meilensteine

Wir publizieren mindestens einen Beitrag pro Woche und organisieren eine Redaktionssitzung pro Monat inklusive Bierchen für die Redaktor*innen.

Die #TsüriGäng finanziert die halbe Stelle für die Chefredaktion.

Wir verschicken einmal pro Woche einen Newsletter, die #TsüriGäng kann jetzt Artikel bewerten und entscheidet so über die Honorare für die Autor*innen mit.

Die #TsüriGäng ermöglicht es, kleine Honorare für die Redaktor*innen zu bezahlen.

Einmal pro Monat flattert das «Inside Tsüri Mail» in deinen Posteingang und wir führen neue Memberkategorien ein – mit mehr und noch mehr Vorteilen.

Die #TsüriGäng finanziert die ganze Stelle für die Chefredaktion.

Wir publizieren mindestens drei Artikel in der Woche und jedes Jahr schmeissen wir ein fettes Tsüri-Fäscht.

Dank der Unterstützung der #TsüriGäng können wir ein Lektorat gründen und werden noch besserer.

Wir bieten euch eine weitere Tsüri.ch-Reihe an. Die Member entscheiden, welcher der drei Vorschläge umgesetzt werden soll. Wir gründen ein Korrektorat, damit sich keine Fehler mehr einschleichen.

Mit den Einnahmen aus der #TsüriGäng können wir die halbe Communitystelle bezahlen.

Die #TsüriGäng finanziert Tsüri.ch.

Die Inhalte der folgenden Meilensteine werden noch bekannt gegeben. Wünsche und Anregungen sind natürlich herzlich willkommen! Schreib dazu eine Mail an seraina.manser@tsri.ch.

Die Stadt ist unser Revier! Journalismus unser Werkzeug!

Seit mehr als drei Jahren machen wir den Stadtzürcher Lokaljournalismus unsicher und haben uns dort schon Street-Credibility erkämpft!

Die #TsüriGäng ist jetzt bereits in den Strassen dieser Stadt unterwegs und bekannt. Sie zählt rund 800 Member. Das ist eine beachtliche Grösse, aber eine Gäng will wachsen! Je mehr verschiedene Gesichter zur #TsüriGäng gehören, desto vielfältiger, besser und einflussreicher wird sie! Denn was wäre eine Gäng ohne ihre Mitglieder? Genau! Sie wäre nichts! Nada!

Je grösser die Gäng, desto mehr können wir ihr bieten!

Wir haben in letzter Zeit an einem Masterplan mit Zielen gefeilt. Wenn die #TsüriGäng eine bestimmte Mitgliederanzahl erreicht, realisieren wir neue journalistische Formate, Extras und Dienstleistungen. Als Gäng-Mitglied erfährst du zudem mit jedem neuen Meilenstein, an welchen Missionen gerade gearbeitet wird, bekommst so einen Einblick in unser Schaffen und teilweise auch etwas Mitbestimmungsrecht.

Wir zeigen bei jedem erreichten Meilenstein zudem auf, was wir mit den Einnahmen aus der #TsüriGäng finanzieren können. Momentan halten wir uns noch grössenteils mit Sponsoring und Werbung über Wasser. Erreicht die #TsüriGäng die Grösse von 5000 Mitgliedern, würde sie alle unsere Ausgaben decken.

Unsere Stadt braucht mehr Gängs!

Join the #TsüriGäng und hilf mit, das nächste Ziel zu erreichen!

Join The Gäng

Join The Gäng
Zur Startseite