🥂 1444 Member 🥂

Emilio Masullo

Projektleiter

Das mache ich bei Tsüri:

Vom Civic Media Praktikant bin ich in den nächsten Job bei Tsüri.ch geschlittert. Nun bin ich Projektleiter. Was meine Arbeit alles beinhaltet, wissen wir selber noch nicht so genau. Fakt ist, dass uns viele Ideen im Kopf herumschwirren, ich die eine oder andere herauspicke und umsetze.

Das mache ich ausserhalb von Tsüri:

Die besten Popcorns der Stadt, stundenlang Musik durchstöbern und Playlists erstellen. Und noch vieles mehr.

Das mag ich an Züri am meisten:

Dieser Text wurde aktualisiert!

Zu Beginn stand hier: Ich bin neu hier, darum werde ich diesen Text in drei Monaten wohl aktualisieren müssen. Wenn ich jetzt aber drei Sachen nennen müsste, wären das: Konzerte im Moods, die Paninoteca «il pentagramma» an der Josefstrasse und momentan noch meine Anonymität in der Stadt.

Ich würde behaupten, dass ich immer noch neu hier bin. Trotzdem durfte ich die Stadt in letzter Zeit tagtäglich neu entdecken. Wenn ich heute drei Sachen nennen müsste, wären das: Ein Abend mit Freund*innen in der Playbar, eine Ping-Pong-Session auf dem Anna-Klawa-Platz und ein Nachtspaziergang über den Friedhof Sihlfeld.

Alle Artikel von Emilio Masullo