Kulturagenda
01.12.2021 18:00
Diverses
Apéro: Kleidertausch

Ich weiss es, du weisst es, deine Mitbewohner:innen wissen es. In deinem Schrank liegen so viele ungetragene Kleidungsstücke drin, die sich über eine:n neue:n Besitzer:in freuen würden. Ausmisten wolltest du eigentlich schon lange mal wieder, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Jetzt habe ich für dich die ultimative Motivation, dieses Befangen anzupacken und die dunkelsten Ecken deines Kleiderschrankes durchzuwühlen. Denn die Brauerei Oerlikon lädt zum Kleidertausch ein und zu Beginn gibt es gegen deine Kleider gleich ein Gratis-Getränk. I'm sold. Ausserdem kommst du mit neuen Lieblingsstücken nach Hause, die du auch wirklich trägst. Ab 18 Uhr kannst du eintrudeln, um 19 Uhr beginnt das grosse Tauschen. Gutes Wühlen und Sippen!

Ort: Brauerei Oerlikon, Schärenmoosstrasse 105, 8052 Zürich

Sorry, es gibt keine Anlässe mit diesen Suchkriterien.

Warum sehe ich nur einen Event?! 🙁

Als Tsüri-Member findest du hier alle von Tsüri.ch kuratierten Ausgehtipps der Woche aufgelistet: Vernissagen, Konzerte, Diskussionen und illegale Raves. Die Agenda bekommst du zudem jeden Mittwoch per Mail zugeschickt.

Anmelden oder Tsüri-Member werden und nichts mehr verpassen