Hunger? Das sind die 10 besten Takeaways in Zürich

03. Juli 2016

Präsentiert von Intercomestibles – Getränkelieferungen für Zürich. Neu mit Laden an der Badenerstrasseic_header






Wer kennt es nicht? Kochfaulheit. Besonders in der sommerlichen Lethargie verfallen wir Zürcher gerne Mal der Bequemlichkeit der Takeaways und essen im Park oder an der Limmat. Deshalb haben wir für dich die 10 besten Takeaways gefunden.

1. CHIANG MAI THAI

Wohl der beste Thai-Imbiss der Stadt, an der Zollstrasse 56, 8005.

2. FRIENDS CORNER

Guter srilankisches Essen findet ihr an der Josefstrasse fast vorne beim Röntgenplatz.

Ein von @martinchen_1985 gepostetes Foto am



3. ARARAT

Der Ararat beim Lochergut macht alles frisch. Sogar die Pide und die Falafel.


4. Yalla Habibi



Ebenfalls alles frisch, ebenfalls am Lochergut: Libanesische Spezialitäten vom Feinsten.

5. BURGERMEISTER



Der Burgermeister ist zwar noch ziemlich neu in Zürich, hat sich aber rasch einen guten Ruf verdient. An der Langstrasse beim Limmatplatz.





6. Pentagramma

Ein ganz kleiner Teil von Italien machte sich auf, um an der Josefstrasse (fast beim HB vorne) Paninis zu verkaufen. Super fein und zu einem anständigen Preis.

7. PALESTINE GRILL

Alle kennen den Palisetine Grill an der Langstrasse. Wir waren sogar einmal dort und haben uns selber am Grill versucht.





Tsüri-Mail: Willst du gratis in den Ausgang? Im Newsletter verlosen wir wöchentlich 2x2 Gästelistenplätze. Einmal abonnieren bitte. #Partyhard 





 

8. GARTENBEIZ ZUM GAUL



Gleich nochmals ein Imbiss mit politischer Botschaft: Die Gartenbeiz zum Gaul unter der Hardbrücke (beim Bahnhof vorne). Es gibt gute Burger, Fisch, Salate und viele weitere gute Sachen. Hier gehts zum Interview mit einem der Betreiber.





9. Sternengrill

Bellevue. Bratwürste. Fein.




 

10. INDIA STREET FOOD



Direkt an der Langstrasse verkauft diese kleine Imbiss-Bude indische Köstlichkeiten. Symbolbild:







Ein von Pichhayi (@neelahooo) gepostetes Foto am




Titelbild: Screenshot/Instagram
Member entscheiden mit:
Deine Bewertung -> Stutz für den/die Journalist*in
Bewertung löschen

Weitere Artikel

Kommentare

Willst du unabhängigen Journalismus?

Tsüri.ch steht für unabhängigen & engagierten Journalismus und setzt sich für eine offene, fröhliche, tolerante und ökologische Gesellschaft ein. Mit deiner Unterstützung können wir das auch in Zukunft tun.

Mit nur 5.-/Monat bin ich dabei
Einloggen und zurück zum Artikel
Gerade nicht