Kulturfilz - baronebreu: «Was macht Kunst mit dir?» - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch
Von Livio Beyeler

Redaktor

email

25. April 2021 um 04:00

Kulturfilz - baronebreu: «Was macht Kunst mit dir?»

Antonella Barone und Tanja Breu arbeiten als Ausstellungsmacherinnen und Kunstvermittlerinnen unter dem Label «baronebreu». Sie bewegen sich in den verschiedensten Bereichen der partizipativen Kunstformen. Sei es im urbanen Raum oder in Ausstellungen - die beiden schaffen Schnittstellen zwischen Kunstwerk und Publikum.

Mood image for Kulturfilz - baronebreu: «Was macht Kunst mit dir?»

Mit Ausstellungen wie «Algorithmen der Liebe» in Luzern, «Aber danke der Nachfrage» im Internet oder mit ihrer Tour «WTF» in Frauenfeld schafft das Team von baronebreu Brücken zwischen Kunst und einem breiten Publikum herzustellen. Mit ihrem Projekt «ARTuesday» gewähren Antonella Barone und Tanja Breu Einblicke in Ateliers und Studios von Schweizer Kunstschaffenden. Jetzt sind die beiden im Kulturfilz und sprechen über Onlinedating, sprachliche Barrieren und ihren persönlichen Corona-Boost.

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren