Bullshit-Job? 💩

Wow - diese Bilder! Ist das unser Tsüri oder Touristenkitsch?

17. Juli 2015
[URIS id=3002]

Wer steckt hinter diesen Bildern? Es ist Roger Szilagyi. Der Grafiker hat sich in Winterthur bereits durch Wintipix einen Namen gemacht. Er fotografiert seit zwei Jahren fast täglich seine Wahlheimat.

Roger hat sein Jagdgebiet jetzt erweitert. Neu schiesst er auch Bilder von Zürich. Zu finden sind diese auf seiner Facebookseite Zueripix und auf zueripix.com. Über 2000 Follower konnte Roger seit Mai für sein Projekt gewinnen.

Dass seine Motive für einige Leute zu kitschig sind, kennt der 50-Jährige bereits aus Winterthur. Er wurde manchmal als «Postkartenfotograf» bezeichnet. Ihm ist es egal — er fotografiert fleissig neue Motive und bringt Leute mit seinen Bildern zum Staunen.

Was haltet ihr davon? Ist das unser Tsüri oder bloss Touristenkitsch? [poller_master poll_id="5" extra_class=""]

[caption id="attachment_2999" align="alignnone" width="300"]roger szilagyi zueripix Roger Szilagyi fotografiert als Ausgleich zum Beruf.[/caption]

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Willst du mitreden?

Wir kämpfen zusammen für mehr Diversität, Nachhaltigkeit, Gleichstellung und ein Zürich für alle. Als Tsüri-Member bestimmst du mit, worüber wir berichten und bist Teil von verschiedenen Formaten, die unsere Stadt bewegen.

Tsüri-Member werden
Einloggen und zurück zum Artikel
Weiterlesen