«Wir Menschen mit Behinderung seien arm, härzig und hilfos – Schluss damit!» - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

16. November 2018 um 16:10

«Wir Menschen mit Behinderung seien arm, härzig und hilfos – Schluss damit!»

Um die eigenen beruflichen Träume zu verfolgen, starten Menschen mit Behinderung ein Crowdfunding. Das Potenzial sei noch lange nicht ausgeschöpft, meint Mitgründer des Projekts «Tatkraft» Islam Alijaj im Video-Interview. Über Bevormundung und Träume.

Mood image for «Wir Menschen mit Behinderung seien arm, härzig und hilfos – Schluss damit!»

Produktion: Elio Donauer

Hier kannst du das Crowdfunding von Tatkraft unterstützen.

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren