Wo gibt's den besten Brunch in Zürich? Das grosse Leckerschmecker-Voting! - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

14. März 2018 um 09:41

Wo gibt's den besten Brunch in Zürich? Das grosse Leckerschmecker-Voting!

Der Frühling steht vor der Tür. Ganz schüchtern traut sich die liebe Sonne wieder heraus. Die Vöglein zwitschern und die Blümchen spriessen. Los, lasst uns brunchen! Aber wo nur? Das entscheidet ihr ganz alleine im grossen Brunch-Voting von Zürich:

Mood image for Wo gibt's den besten Brunch in Zürich? Das grosse Leckerschmecker-Voting!

Wenn du auch in Zukunft nichts verpassen willst, kannst du dich hier für einen der Messenger-Channel anmelden:

Und los gehts!

(Das Voting ist beendet. Die Gewinner stehen fest.)

Und hier gehts zum Newsletter:

Und was sind deine Brunch-Tipps?

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren