Foto: Laura Kaufmann

Umfrage: Wie mobil bist du?

Die Mobilität entwickelt sich rasant weiter. Nie konnten wir uns einfacher, schneller und effizienter durch die Stadt bewegen. Gerade in Momenten wie diesen, wo alles stillsteht, fällt erst richtig auf, wie viel wir uns tagtäglich von Ort zu Ort bewegen und wie privilegiert wir mit unserem Mobilitätsnetz sind.
29. April 2020

Zeit sich Gedanken darüber zu machen! In einem sehr unmobilen Moment möchten wir im Mai und Juni mit euch über «Mobilität» diskutieren. Das erste Mal wird Tsüri.ch einen «digitalen» Fokusmonat durchführen und alle Veranstaltungen online halten. Wir freuen uns auf ein neues Erlebnis mit euch!

Mehr Velowege oder autonome Helikoptertaxis? Was interessiert dich zum Thema «Mobilität»? Über was sollen wir berichten? Sag es uns in dieser dreiminütigen Umfrage!

Kommentare

Nöd Jetzt!