Illustration: Zana Selimi

Umfrage: Misch dich ein!

Wir haben frohe Neuigkeiten! Ende April starten wir in unseren nächsten Fokusmonat: Misch dich ein! Vorher wollen wir deine Meinung zum Thema hören!
03. März 2021

Hast du schon mal in Betracht gezogen, dich aktiv zu engagieren? Bist du schon aktiv für eine Bewegung oder Organisation tätig? Was für Themen beschäftigen dich, wie kannst du deinen Beitrag leisten? Wie kann Mensch sich in Gruppen organisieren? Wie findest du Zugang zu bestehenden Bewegungen? Diese und viele andere Fragen wollen tsüri.ch und die Urban Equipe gemeinsam mit dir in dem kommenden «Fokus: Misch dich ein!» behandeln.

Am 28. April starten wir mit unserer Pitch-Night in den Fokusmonat. Damit wir wissen, welche Themen, Formate und Anlässe dich am meisten interessieren würden, sind wir aber auf deine Hilfe angewiesen! Nimm dir doch deshalb bitte 5 Minuten Zeit und beantworte unsere Umfrage zum «Fokus: Misch dich ein!»

Die Antworten sind anonym und werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Du kannst die Umfrage gerne teilen oder diese Mail weiterleiten! Die Umfrage beinhaltet auch eine englische Version.

Dieser Fokusmonat ist eine Kooperation von Tsüri.ch und der Urban Equipe. Unterstützt wird er durch den Integrationskredit des Bundes und die Gemeinnützige Gesellschaft Kanton Zürich.

Kommentare

Nöd Jetzt!