Umfrage Fokus «Journalismus» - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

12. März 2022 um 05:00

Umfrage Fokus «Journalismus»

Wie sieht der Journalismus der Zukunft aus? Wie finanziert er sich? Verlieren die Medien das Vertrauen der Bevölkerung? Im Fokusmonat beschäftigen wir uns mit diesen Fragen. Dafür brauchen wir deine Inputs und Meinungen.


Bist du zufrieden mit den Medien und mit der journalistischen Arbeit der Medienschaffenden? Wie müsste sich diese entwickeln um überlebensfähig zu bleiben? Inwiefern kann und soll Journalismus in Themen wie  Gleichstellung, Integration und Klima Einfluss nehmen?

Am 12. April starten wir mit der «Pitch-Night» in unseren nächsten Fokusmonat «Journalismus». Um den Fokusmonat für dich möglichst spannend gestalten zu können, brauchen wir deinen Input. Sag uns deine Meinung zum Journalismus und füll die Umfrage aus.

Das könnte dich auch interessieren