Tsri-Geschenkbox 🎁

Jubiläumsmagazin: Tsüri.ch macht Druck

Am 22. November 2019 taufen wir im Provitreff unser Tsüri-Jubiläumsmagazin. Es ist 50 Seiten dick und vereint die besten Artikeln aus den vergangenen fünf Jahren Tsüri.ch.
13. November 2019

Nach fünf Jahren im Internet wagen wir uns jetzt raus auf's Papier. Wir freuen uns sehr, mit dir am 22. November 2019 im Provitreff auf unser erstes Tsüri-Magazin anzustossen. Es ist aus Papier und wunderwunderschön.
Wir haben uns durch die vergangenen fünf Jahre Tsüri.ch gescrollt und dabei unsere liebsten Geschichten zusammengetragen. Isa Furler und Rebecca de Bautista haben das Magazin mit sehr viel Liebe gelayoutet und extra noch neue Fotos geschossen. Langjährige Partner*innen und Werbekund*innen haben mit ihren Inseraten den Druck ermöglicht. Am 22. November kommt es frisch ab der Druckerwalze direkt in dein Provitreff.

Und jetzt die wichtige Nachricht. Wie kommst du zu deinem Magazin?

  • Komm zur Vernissage am 22. November 2019 im Provitreff. Um 21 Uhr stossen wir bei Prosecco und italienischen Canzoni auf das Heft an. Bist du Tsüri-Member bekommst du eines geschenkt.
  • Du kannst das Heft nach der Party für einen Beitrag von 12 CHF (inkl. Porto und Versand) in unserem Shop bestellen.
  • Wir werden das Magazin in den Cafés dieser Stadt auflegen. Aber bitte nicht stehlen, gell ;)
  • Du kannst das Jubiläumsmagazin nach dem 22. November im Print Matters an der Hohlstrasse 9 in 8004 erwerben.
member ad

Kommentare

Nöd Jetzt!