Tsüri-Gespräch No. 1: Das Zürcher Nachtleben als Kultur, als Konflikt, als Freiraum? - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

23. März 2017 um 09:55

Tsüri-Gespräch No. 1: Das Zürcher Nachtleben als Kultur, als Konflikt, als Freiraum?

Mood image for Tsüri-Gespräch No. 1: Das Zürcher Nachtleben als Kultur, als Konflikt, als Freiraum?

Das Nachtleben hält viele Zürcher*innen vom Schlafen ab. Die einen, weil sie zu wummernden Bässen tanzen, die anderen, weil sie wegen genau diesen Bässen nicht einschlafen können.
Solche Nutzungskonflikte stehen beim 1. Tsüri-Gespräch ebenso zur Diskussion wie das Nachtleben als Kultur, dringend benötigte Freiräume und der (gefühlte) Konsumzwang im Ausgang.

Auf dem Podium: Stadtrat Richard Wolff, Präsidentin des Nachtstadtrats Marie-Isabelle von Walterskirchen, Club-PR-Manager Alex Flach und die Vertreterin von Reclaim Your Club Berlin Sabeth Tödtli.
Moderation: Maximilian Stern.

Eintritt: CHF 0 für Tsüri-Member / CHF 10

Am Donnerstag, 30. März um 19:30 Uhr im Karl der Grosse.

Die Tsüri-Gespräche greifen auf, was die Stadt bewegt. Alle paar Monate treffen sich Protagonisten und Underdogs des Stadtlebens zum lockeren Gespräch mit der Redaktion. Das nächste Datum steht auch schon fest: 22. Mai, ebenfalls im Karl der Grosse.

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren