Ihr habt eure Wohnungen gefilmt - Wir haben sie im Kino gezeigt.

Vor einiger Zeit haben wir euch dazu aufgefordert, eure Wohnungen zu filmen und einen Einblick in eure vier Wände zu geben. Herausgekommen ist eine bunte Collage aus den unterschiedlichsten Wohnwelten der Tsüri-Community. Wer die Uraufführung letzte Woche im Houdini verpasst hat, kann den Film hier noch einmal in voller Länge angucken.
12. April 2019

Du wolltest schon immer in die Kühlschränke und Badezimmer der Tsüri-Community gucken? Wir haben euch Regieanweisungen gegeben, um den ersten crowdgesourcten Tsüri-Film zu drehen. Mit Kamera und Smartphone hat sich unsere Community daran gemacht, ihre Wohnungen filmisch festzuhalten. Spoiler Alert: Nebst von Alexa gesteuerten Wohnzimmerleuchten bis hin zu Bierkühlschränken in Badezimmern verstecken sich noch viele weitere skurrile Features hinter den Türen unserer Community.

Leiter Civic Media

Jetzt kostenlos abonnieren

Tsüri-Mail

Trage dich hier für den Newsletter ein.

Diese Rubriken interessieren mich:
<

Whatsapp

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Whatsapp-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klickte auf den Button, speichere unsere Nummer und sende das Wort «Start» an uns. Schon geht's los.

Facebook-Messenger

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Facebook-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klickte auf den Button und sende das Wort «Start» an uns. Schon geht's los.

Telegram

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Telegram-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klicke auf den Button. Schon geht's los.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Willst du mitreden?

Wir kämpfen zusammen für mehr Diversität, Nachhaltigkeit, Gleichstellung und ein Zürich für alle. Als Tsüri-Member bestimmst du mit, worüber wir berichten und bist Teil von verschiedenen Formaten, die unsere Stadt bewegen.

Tsüri-Member werden
Einloggen und zurück zum Artikel
Weiterlesen