Ihr habt eure Wohnungen gefilmt - Wir haben sie im Kino gezeigt. - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

12. April 2019 um 05:30

Aktualisiert 26.01.2022

Ihr habt eure Wohnungen gefilmt - Wir haben sie im Kino gezeigt.

Vor einiger Zeit haben wir euch dazu aufgefordert, eure Wohnungen zu filmen und einen Einblick in eure vier Wände zu geben. Herausgekommen ist eine bunte Collage aus den unterschiedlichsten Wohnwelten der Tsüri-Community. Wer die Uraufführung letzte Woche im Houdini verpasst hat, kann den Film hier noch einmal in voller Länge angucken.

Mood image for Ihr habt eure Wohnungen gefilmt - Wir haben sie im Kino gezeigt.

Du wolltest schon immer in die Kühlschränke und Badezimmer der Tsüri-Community gucken? Wir haben euch Regieanweisungen gegeben, um den ersten crowdgesourcten Tsüri-Film zu drehen. Mit Kamera und Smartphone hat sich unsere Community daran gemacht, ihre Wohnungen filmisch festzuhalten. Spoiler Alert: Nebst von Alexa gesteuerten Wohnzimmerleuchten bis hin zu Bierkühlschränken in Badezimmern verstecken sich noch viele weitere skurrile Features hinter den Türen unserer Community.

Das könnte dich auch interessieren