Restaurant Anna: Neueröffnung 2. Versuch - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch
Von Elio Donauer

Co-Geschäftsleitung & Projektleiter Civic Media

emailfacebook logoinstagram logo

12. Mai 2020 um 06:03

Restaurant Anna: Neueröffnung 2. Versuch

Stefano Corrado wollte Mitte März sein erstes Restaurant eröffnen. Dann kam der Lockdown und er musste schliessen bevor er das erste Essen servieren konnte. Am 12. Mai ist es nun endlich so weit. Das Anna öffnet endlich die Türen.

Mood image for Restaurant Anna: Neueröffnung 2. Versuch

Stefano Corrado ist Küchenchef des Restaurants Anna. (Foto und Video: Elio Donauer)

Menükarte geschrieben, Werbung gemacht, Flyer verteilt - alles war bereit für die Eröffnung des ersten Restaurants von Stefano Corrado. Dann kam der Lockdown und das Anna musste schliessen ohne überhaupt mal Gäste empfangen zu haben. Am 12. Mai ist es nun endlich so weit.

La Résistance
Zürcher Restaurants trotzen dem Virus und haben auf Take-Away Betrieb umgestellt. Die Plattform La Résistance, welche von Tsüri.ch mitgegründet wurde, zeigt Restaurants auf, die wegen der Corona-Krise auf Take-Away umgestiegen sind.

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren