Tsüri macht de Fisch - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

Tsüri macht de Fisch

Passend zum Sommer haben wir uns etwas sehr Praktisches für dich überlegt: Der Tsüri-Fisch hält deine Habseligkeiten trocken während du in der Limmat schwimmst. Ab sofort gibt es ihn in unserem Tsüri-Shop.

Mood image for Tsüri macht de Fisch

Du böötelst die Limmat runter und schon beim Ampère-Steg schwappt eine Riesenwelle in dein Boot. Handy, Chips und Schuhe, alles ist nass. Kennsch? Mega müehsam gell?

Das muss jetzt nicht mehr sein. Während du in der Limmat schwimmst oder dich im Böötli treiben lässt, sorgt der Tsüri-Fisch dafür, dass deine Habseligkeiten trocken bleiben. Den Tsüri-Fisch – auch bekannt als Drybag – gibt es ab sofort bei uns im Tsüri-Shop.

Und weil man manchmal einfach abtauchen, den Fisch machen muss, prangt auf einer Seite des Fisches das Tsüri-Logo mit dem Aufdruck: «Ich mach de Fisch».

Der Tsüri-Fisch ist 71 cm lang, fasst 16 Liter und wird von der Basler Firma «Wickelfisch» hergestellt. Für Tsüri-Member kostet er 35 Franken, für alle anderen 45 Franken. Inklusive Porto und Versand.

Bilder: Elio Donauer

Article image for Tsüri macht de Fisch

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren