Crowdfunding 💛

Tsüri macht de Fisch

Passend zum Sommer haben wir uns etwas sehr Praktisches für dich überlegt: Der Tsüri-Fisch hält deine Habseligkeiten trocken während du in der Limmat schwimmst. Ab sofort gibt es ihn in unserem Tsüri-Shop.
07. Juni 2019

Du böötelst die Limmat runter und schon beim Ampère-Steg schwappt eine Riesenwelle in dein Boot. Handy, Chips und Schuhe, alles ist nass. Kennsch? Mega müehsam gell?

Das muss jetzt nicht mehr sein. Während du in der Limmat schwimmst oder dich im Böötli treiben lässt, sorgt der Tsüri-Fisch dafür, dass deine Habseligkeiten trocken bleiben. Den Tsüri-Fisch – auch bekannt als Drybag – gibt es ab sofort bei uns im Tsüri-Shop.

Und weil man manchmal einfach abtauchen, den Fisch machen muss, prangt auf einer Seite des Fisches das Tsüri-Logo mit dem Aufdruck: «Ich mach de Fisch».

Der Tsüri-Fisch ist 71 cm lang, fasst 16 Liter und wird von der Basler Firma «Wickelfisch» hergestellt. Für Tsüri-Member kostet er 35 Franken, für alle anderen 45 Franken. Inklusive Porto und Versand.


Bilder: Elio Donauer

Abonniere unsere Artikel über Mail, WhatsApp, Telegram oder Facebook Messenger!

Tsüri-Mail

Trage dich hier für den Newsletter ein.

Diese Rubriken interessieren mich:
<

Whatsapp

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Whatsapp-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klickte auf den Button, speichere unsere Nummer und sende das Wort «Start» an uns. Schon geht's los.

Facebook-Messenger

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Facebook-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klickte auf den Button und sende das Wort «Start» an uns. Schon geht's los.

Telegram

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Telegram-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klicke auf den Button. Schon geht's los.

Kommentare

Willst du mitreden?

Wir kämpfen zusammen für mehr Diversität, Nachhaltigkeit, Gleichstellung und ein Zürich für alle. Als Tsüri-Member bestimmst du mit, worüber wir berichten und bist Teil von verschiedenen Formaten, die unsere Stadt bewegen.

Tsüri-Member werden
Einloggen und zurück zum Artikel
Weiterlesen