Tsri-Geschenkbox 🎁

Model: Ida Götz Foto: Artemisia Astolfi

Member werben und dich als Lochergut verkleiden

Wir haben neue Tsüri-Shirts. Das Spezielle daran: Die T-Shirts lassen sich nicht kaufen, sondern nur «erwerben». Hier erfährst du wie.
14. November 2019

Wir haben neue, superfancy T-Shirts mit einem Lochergut-Emblem auf der linken Brustseite. Das Spezielle an den T-Shirts ist. Wer schon Tsüri-Member ist, kommt folgendermassen zu einem:

  • Auf deinem Memberkonto unter https://tsri.ch/accounts/profile/ findest du einen Link. Diesen schickst du deinen Freund*innen weiter. Es ist wichtig, dass sie sich über genau diesen Link registrieren.
  • Sobald zwei deiner Freund*innen Member geworden sind, kriegst du eine Mail von uns und du kannst dir unser Geschenk – ein exklusives Lochergut-Shirt wahlweise mit einem Aufdruck in orange oder weiss auswählen.
  • Wenige Tage später kannst du dich als Lochergut verkleiden.

Falls du niemanden werben möchtest, kannst du dir auch eines im Shop für den Preis von 35 CHF gönnen.

Wir haben hier noch ein kleines Erklärvideo gemacht.

Falls du noch nicht Member bist, kannst du dich hier als Member registrieren und anschliessend den Prozess von oben wiederholen.

Die T-Shirts wurden von Tarzan hergestellt und bestehen aus 100 Prozent Bio-Baumwolle. Auf der linken Brustseite prangt das Lochergut, wahlweise in den Farben weiss oder neonorange. Das Design stammt von Clara San Millan. Die T-Shirts gibt es in den Grössen S, M, L und XL.

Aber Achtung: Wir haben nur 100 Lochergut-Shirts bestellt. 50 mit weissem Aufdruck und 50 mit orangem Aufdruck. Wenn du eins willst, solltest du dich also beeilen.

member ad

Kommentare

Nöd Jetzt!