📹 Livestream 📹

Mach mit bei der grossen Umfrage und verhilf Severin zum Masterabschluss

Journalismus liegt uns am Herzen. Seit fünf Jahren schreiben wir Geschichten, erproben neue Formeln und brechen veraltete Medien-Regeln. Dies schaffen wir mit deiner Unterstützung und dem Engagement vieler, vieler hungriger Journalist*innen. Einer von diesen steht kurz vor seinem Masterdiplom in Journalismus und braucht nun unseren Einsatz. Mach jetzt mit bei der Leserbefragung zur Wahrnehmung journalistischer Texte und verhelfe Severin Miszkiewicz zu seinem Master!
15. Januar 2020

Dich interessieren die aktuellen Entwicklungen im Journalismus brennend? Dann mach jetzt mit bei der Umfrage zur Wahrnehmung journalistischer Texte. Dort kriegst du einen kleinen Ausschnitt zum Lesen und bewertest seine Qualität. Die gesamte Umfrage dauert ca. 10 Minuten.

--->Hier klicken und an der Umfrage teilnehmen<---

Die Umfrage ist Teil einer Masterarbeit im Studiengang New Media Journalism und orientiert sich an neue Technologien und den veränderten Bedürfnissen der Medienbranche. Tsüri.ch und vor allem Severin dankt dir für deine Hilfe.

(Bild: Unsplash)

Kommentare

Nöd Jetzt!