«Kulturfilz» Folge 9 mit Choreografin Lucie Tuma - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

25. November 2018 um 08:47

«Kulturfilz» Folge 9 mit Choreografin Lucie Tuma

Der Podcast «Kulturfilz» bringt dich an die Ecken und Ränder der Kunst und mitten ins Kulturleben. Einmal im Monat. Ein Gast. Ein Host. Und du mitten drin. Dieses mal mit Tanz-Choreografin Lucie Tuma.

Mood image for «Kulturfilz» Folge 9 mit Choreografin Lucie Tuma

Der Gast entscheidet, in welcher Bar oder welchem Kaffee die Sendung aufgenommen wird. Livio Beyeler, selber Kunst- und Kulturschaffender, redet mit Zürcher Persönlichkeiten über ihr Werk, ihre Sicht und ihre Begeisterung – ein Podcast, der dich Kultur neu erleben lässt.

Es gibt Gerüchte, das neue Tanzsolo von Lucie Tuma wirke sich zellverjüngend auf die Tänzerin aus – und nicht nur auf sie, sondern auf alle, die dabei sind, wenn sie es tanzt. Dies sei aber nicht die Hauptsache. Kulturfilz will es genau wissen und trifft die Choreografin im Kaffee Schober. Ein Gespräch über das Spekulative in der Philosophie und die Langeweile im Theater.

Anmerkung der Redaktion: Es herrscht Kulturfilz! Lucie Tuma und Livio Beyeler lernten sich im Rahmen der Zürcher Hochschule der Künste kennen.

Titelbild: Livio Beyeler

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren