🧦 Linke Socken 🧦

Kulturfilz - Tim Hunziker: «Wenn plötzlich alles Sinn macht.»

Tim Hunziker ist Musicaldarsteller. Er spielt, singt, tanzt und wurde für alle Bereich an der Stage School in Hamburg ausgebildet. Sein Wunsch als Musicaldarsteller auf der Bühne zu stehen kam jedoch erst spät - doch dann machte plötzlich alles Sinn, wie er sagt. Ob das heute immer noch so ist, erzählt er Livio Beyeler in dieser Ausgabe von «Kulturfilz».
02. August 2020
Redaktor

Tim Hunziker wuchs in einem kleinen Dorf im Aargau auf. Nach einem angefangenen Studium der Filmwissenschaft und Populäre Kulturen in Zürich, wechselte er nach Hamburg, um sich als Musicaldarsteller ausbilden zu lassen. Nach seiner Ausbildung spielte er in kleineren und grösseren Produktionen. Er tourte mit dem Musical Grease durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, war auf Europatournee mit SATURDAY NIGHT FEVER und spielte ein Jahr an einem Privattheater in Bonn. Nun ist er zurück in Zürich und stellt sich den Kulturfilzfragen im Nude in Zürich.

Kommentare

Nöd Jetzt!