Kulturfilz – Livio Beyeler: Das Gespräch zum Abschluss - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch
Von Livio Beyeler

Redaktor

email

25. Juli 2021 um 04:00

Kulturfilz – Livio Beyeler: Das Gespräch zum Abschluss

Dies ist die 35. und letzte Folge des Kulturfilz-Podcast. Livio Beyeler lässt sich zum Abschluss von Tsüri-Chefredaktor Simon Jacoby befragen. Ein Gespräch über das Gespräch, die Kunst-Vermittlung und überraschenderweise auch über die EM.

Mood image for Kulturfilz – Livio Beyeler: Das Gespräch zum Abschluss

Während dreieinhalb Jahren hat der Kulturschaffende Livio Beyeler immer auf den letzten Sonntag im Monat jemand anderes aus dem Zürcher Kulturfilz interviewt. So sind bisher 34 Folgen dieses Podcasts entstanden. Heute zum Abschluss wird der Fragesteller selber befragt. In rund 50 Minuten erzählt der Zürcher, von seinem Journalismus- und Kulturverständnis, von seiner Faszination für den Fussball als Spielanlage und was er bei seinen 34 Interviews gelernt hat.

Anmerkung der Redaktion: Vielen herzlichen Dank, Livio, für deinen Podcast! Wir hoffen, dass du uns weiterhin in irgendeiner Form erhalten bleibst!

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren