Kulturfilz – Elia Aregger: Die Sensation der Musik - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch
Von Livio Beyeler

Redaktor

email

30. Mai 2021 um 04:00

Kulturfilz – Elia Aregger: Die Sensation der Musik

Elia Aregger ist Gitarrist, Musiker und Komponist. Auf der Suche nach immer neuen Klangwelten erforscht er Sounds, bewegt sich in wechselnden Konstellationen und findet Flächen und Gefühle.

Mood image for Kulturfilz – Elia Aregger: Die Sensation der Musik

Wie genau man sich das vorstellen darf, wie seine Musik klingt und ob für seine Kompositionen Herz oder Kopf den Ton angibt, erzählt Elia Aregger im Kulturfilz.

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren