Wollyhood! ⚫

Chunsch mit eus is Kino? (Foto: Sandra Walser, Grafik: Anna Brückmann)

Tsüri.ch zeigt deinen Lieblingsfilm im Kino

So genug alleine zu Hause ge-netflixt! Tsüri.ch holt dich und deine Freund*innen weg vom Sofa ins Kino. Wir mieten einen Kinosaal und zeigen den Film, den sich die Community wünscht. Das ist das Tsüri-Kino.
04. Februar 2020

Alleine zu Hause auf dem Sofa Serien bingen – das ist auf Dauer eintönig. Mehr Spass macht es doch mit Freund*innen im Kino. Das finden zumindest wir von Tsüri.ch und führen deshalb das Tsüri Kino ein. Wer weiss, vielleicht läuft schon bald dein Lieblingsfilm auf Grossleinwand.

Das Tsüri Kino geht so:

  1. Du schlägst deinen Lieblingsfilm vor, den du unbedingt im Kino sehen willst.
  2. Die Community stimmt ab, welcher Film gezeigt werden soll. Animiere deine Freund*innen, damit dein Film auch ja gewinnt.
  3. Der Sieger-Film ist gekürt und du kannst dir ein Ticket kaufen.
  4. Falls genügend Tickets verkauft werden, zeigen wir den Film.

Die erste Ausgabe des Tsüri-Kinos findet am 04.März 2020 um 18:45 Uhr im Houdini statt.

In einem ersten Schritt sammeln wir jetzt Filmvorschläge. Bis am Sonntag, 9. Februar um 23:00 Uhr kannst du über das untenstehende Typeform den Film einreichen.
Grundsätzlich kannst du alle Filme einreichen, allerdings kann es sein, dass wir für den einen oder anderen Film keine Rechte bekommen.

powered by Typeform

Kommentare

Nöd Jetzt!