Rubrik Was lauft? ermöglicht durch
HWZ

In welchem Kafi verkriechst du dich im Winter am liebsten? Das grosse Voting!

Die Tage so kurz, die Nächte so lang, es wird einem angst, es wird einem bang. Umso schöner gibt es all die heimeligen Kafis in Zürich, in denen man bei einer Tasse seines liebsten Gebräus die Kälte draussen lassen kann. Aber welches ist eure Lieblingszuflucht? Macht mit beim grossen Kafi-Voting!
23. Januar 2019

Wir haben euch und uns selbst gefragt und 30 Kafis zusammengetragen. Möge das Beste gewinnen! Wer bescheisst, gibt einen aus!

Das Voting ist beendet: Hier haben wir die Gewinner bekanntgegeben!


Titelbild: Marco Büsch


Chefredaktor

Abonniere unsere Artikel über Mail, WhatsApp, Telegram oder Facebook Messenger!

Tsüri-Mail

Trage dich hier für den Newsletter ein.

Diese Rubriken interessieren mich:
<

Whatsapp

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Whatsapp-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klickte auf den Button, speichere unsere Nummer und sende das Wort «Start» an uns. Schon geht's los.

Facebook-Messenger

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Facebook-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klickte auf den Button und sende das Wort «Start» an uns. Schon geht's los.

Telegram

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Telegram-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klicke auf den Button. Schon geht's los.

Member reden mit: Bewerte hier diesen Beitrag mit 1 bis 5 Punkten und entscheide so über das Honorar für den / die Journalist*in mit.
Bewertung löschen

Kommentare

Willst du unabhängigen Journalismus?

Tsüri.ch steht für unabhängigen & engagierten Journalismus und setzt sich für eine offene, fröhliche, tolerante und ökologische Gesellschaft ein. Mit deiner Unterstützung können wir das auch in Zukunft tun.

Mit nur 5.-/Monat bin ich dabei
Einloggen und zurück zum Artikel
Gerade nicht