7. Dezember 2021 um 11:57

Gesucht: 80 Dezember-Member

Seit dem 6. September 2021 verschicken wir jeden Wochentag um 7 Uhr morgens das Briefing an 7000 Leser:innen. Damit wir den Service längerfristig finanzieren können, brauchen wir 80 Dezember-Member.

Mood image for Gesucht: 80 Dezember-Member

Diese zwei Matratzenschlepper könnten nach dem Umzug auch noch Dezember-Member werden. Foto: Flickr Silvision CC BY-ND 2.0.

Unsere Briefingschreiber:innen Salome Müller und William Stern bleiben lange wach für dich. Sie lesen die E-Papers von NZZ und Tagesanzeiger, scrollen durch Twitter und ordnen die News ein, um dir morgens um 7 Uhr das Züri Briefing mit allen Infos zu «Was heute wichtig ist» zu schicken. Immer versehen mit einer persönlichen Note, etwas Nützlichem zum Schluss und dem Tipp des Tages. Falls dir das Briefing nichts sagt, hier kannst du die Vergangenen lesen und dich hier dafür anmelden.

Am 6. September 2021 haben wir mit dem Morgenbriefing gestartet und der Service kommt sehr gut an. Hier siehst du nicht den Herzschlag von Tsüri.ch, sondern die Öffnungsrate des Züri Briefings vom 6. September bis am 3. Dezember. Dass die Tendenz steigend ist, müssen wir dir wohl nicht erklären...

Aber nicht nur diese Zahlen sprechen für die Beliebtheit des morgendlichen Newsletters, sondern auch die Nachrichten, die uns immer wieder erreichen:

Mensch, du schreibst immer so schön. Merci dafür

oder: «Was für ein fantastisch gut aufgebautes Briefing zur Macht der Sprache und dann verbunden mit dem aktuellen geschehen (Femizid). So gut in Worte gefasst, danke dafür!»

Das Briefing ist für alle kostenlos. Doch unser Businessplan sieht für den Dezember 80 Menschen vor, die wegen des Briefings Member werden. So sind wir gut unterwegs, dass wir das Briefing längerfristig dank den Membern finanzieren können.

Bis heute, 8. Dezember 2021 sind 35 Menschen Member geworden. Das heisst wir haben fast die Hälfte unseres Ziels erreicht. Doch noch fehlen 45 Member, damit wir weiterhin auf Kurs sind.

Wirst du eine:r der fehlenden 45 Dezember-Member?

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.