Tsüri-Event-Tipp des Tages - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

1. Januar 2016 um 11:08

Tsüri-Event-Tipp des Tages

Lethargy Festival

Mood image for Tsüri-Event-Tipp des Tages

Lethargy Festival

Seit mehr als 20 Jahren gibt es das Alternativprogramm zur Streetparade schon. Auf dem Areal der Roten Fabrik ist man experimentierfreudiger als auf der Quaibrücke und hebt sich deutlich vom Mainstream ab. Anders als die Streetparade will sich die Lethargy nicht einordnen lassen und bildet ein Sammelbecken unterschiedlichster Musik- und Kunstrichtungen. Elektronische Musik, Punk, Singer-Songwriter, Performance-Kunst, Tanz, Visuelle Farbenspiele – das alles verzaubert die Besucher*innen an der Lethargy.

Ort: Rote Fabrik
Preis: 20-48 CHF
Link zur Veranstaltung

Gewinnspiel für alle Tsüri-Member: Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den Freitag 11. August. Schreib uns ein Mail mit Betreff «Schlafsucht» und mit etwas Glück gewinnst du! PS. Die coolen Kids gehen eh schon am Freitag feiern und verbringen den Streetparade-Samstag im Bett.

Trage dich hier ein und verpasse keinen unserer Tipps

Titelbild: Nicht nur was für die Ohren. Für das Visuelle sorgt seit 2005 Syntosil. Quelle: facebook.com/LethargyFestival

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren