💌 «Züri Briefing» 💌

Ein Jahr Lockdown: Zürcher Stadtrat singt für die Bevölkerung

Um die Zürcher*innen in diesen schwierigen Zeiten aufzumuntern, singt die Zürcher Stadtregierung «I Feel Good» von James Brown.
17. März 2021

Vor einem Jahr hat der erste Lockdown begonnen, noch immer ist die Pandemie nicht vorbei und unser geliebtes Leben ist stark eingeschränkt. Dies haben auch die neun Stadträt*innen erkannt und gegen die Corona-Müdigkeit einerseits das Projekt «Züri läbt» ins Leben gerufen. Doch damit nicht genug! Weil Zusammenhalt unter den Menschen in solchen Extrem-Zeiten enorm wichtig ist, singen die Politiker*innen für die Bevölkerung ein Ständchen.

P.S. Für jene, die es nicht entlarvt haben: Dieses Video ist nicht echt, wir haben es mit der App «Wombo» erstellt. Aber wer weiss: Vielleicht singen die Stadträt*innen bald wirklich für uns?!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Nöd Jetzt!