Tsri-Geschenkbox 🎁

Burek von Volim Burek. Foto: Elio Donauer

Diese PR-Geschenke haben wir bekommen (Teil 3)

Redaktionen kommen immer wieder in den Genuss von PR-Geschenken – so auch Tsüri.ch. Was uns in den letzten Monaten zugeschickt wurde, haben wir hier für dich dokumentiert.
03. Dezember 2019

1. Eine Linzertorte der Paraplegiker-Stiftung

Die Schweizer Paraplegiker Stiftung schickte uns diese Linzertorte zu. Die genauen Umstände wissen wir nicht mehr. Auf jeden Fall brachte sie Abwechslung in unsere Schokoladenschublade. Aber man konnte auch schnäderfrässige Stimmen vernehmen, die meinten, dass Bündner Nusstorte um Welten besser schmecke als Linzertorte.

Eine solche Torte überlebt ca. eineinhalb Tage im Tsüri-Büro.

2. Schokolade von Six

Six hielt an der Picht-Night zum Themenmonat «Zukunft der Arbeit» ein Inputreferat und brachte uns diese Packung mit unzähligen Six Schoggis mit. Vong Format und Verpackung her erinnern sie sehr an die Swiss-Schöggeli und auch jetzt noch taucht ab und zu ein solches bei uns in irgendeiner Büro-Schublade auf.

Eine Monatsration Six Schoggi.

3. Roman «Mobbing Dick»

Manchmal bekommen wir ungefragt Bücher zu geschickt, so wie dieser Roman von Tom Zürcher mit dem Titel «Mobbing Dick». Das Buchcover verspricht einen «fiesen Roman». Irgendjemand zeigte sich davon wenig beeindruckt und stellte ihn kurzerhand in das Bücherregal, wo er noch heute in Originalverpackung steht.

Der Roman in Originalverpackung.

4. Ein Kochbuch

Nicole Giger von «mags frisch» schickte uns ihr nigelnagelneues Kochbuch zu. Die Bilder darin sind so gluschtig, dass wir sofort Hunger bekommen.

Wir können dieses Buch nicht zu oft anschauen, weil wir dann immer Hunger bekommen.

5. Volim Burek

Niemand weiss, wie wir auf dem Mailverteiler von Volim Burek gelandet sind, aber nun, da wir schon mal darauf waren, liessen wir es uns diese feine Speise nicht entgehen. Am Mittag fuhr so der Volim-Burek-Kurier mit zwei riesigen Burek inkl.Trinkjoghurt vor.

Eine wahre Gaumenfreude. (Foto: Elio Donauer)

Diese PR-Geschenke haben wir letztes Jahr bekommen

Willst du uns auch etwas schicken? Wir essen und trinken alles. Unsere Adresse: Tsüri AG, Fabrikstrasse 54, 8005 Tsüri.


member ad

Kommentare

Nöd Jetzt!