🌱1348 Member 🌱

Die Autonome Schule Zürich (ASZ) im grossen Video-Porträt: Was bisher geschah & wie es weiter geht

Nach dem Umzug = vor dem Umzug?
22. Dezember 2015


Die Autonome Schule Zürich (ASZ) hat ein bewegtes Jahr hinter sich: Die traumhaft grosse Liegenschaft in Altstetten musste im Herbst verlassen werden, noch bevor die Schule ein neues Zuhause gefunden hatte. Nach einer aufsehenerregenden Aktion auf dem Sechseläutenplatz kam die ASZ zumindest vorübergehend am Sihlqaui 125 unter.

Wie funktioniert die ASZ? Was macht sie für die mehreren Hundert Migranten und Migrantinnen unverzichtbar? Und wie gehen die unzähligen Helferinnen mit der ständigen Züglerei um? Dieser Film liefert Antworten.






Tsüri-Mail: Unabhängig und transparent. Einmal abonnieren bitte.  
Welche Rubriken interessieren dich?





Vielen Dank an Joel Bigler, Milo Ruder, Florian Schindler & Roy Stahl von der HTW Chur für diesen Beitrag!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Nöd Jetzt!