Die 20 komischsten Coiffeur-Namen Zürichs: Es hat ein phaar hairrliche dhaarunter! - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

13. Januar 2017 um 09:35

Die 20 komischsten Coiffeur-Namen Zürichs: Es hat ein phaar hairrliche dhaarunter!

In Zürich gibt es an die tausend Coiffeur-Salons, da ist ein einzighaartiger Name als Alleinstellungsmerkmal whaarscheinlich haargenau das Richtige. Trotz lockerer Atmosphaire wurde nun haart, aber fhair geurteilt. Die folgenden 20 Geschäfte haben als die Coiffeur-Salons mit den haarsträubendsten Namen abgeschnitten.

Mood image for Die 20 komischsten  Coiffeur-Namen Zürichs: Es hat ein phaar hairrliche dhaarunter!

Hier kannst du den hairlichsten Namen wählen.

Und hier kannst du dich frisieren lassen.

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren