💌 1159 Member 💌

Illustration: Florentina Walser

Verpfeife die Tsüri-Schmarotzer*innen

Ab sofort kannst du bei uns auf der Seite Tsüri-Schmarotzer*innen, also Nicht-Member, verpfeifen. Wird die Person nicht sofort Member, holen wir sie frühmorgens aus dem Bett. Ganz nach dem Motto: «Wird Tsüri-Member oder mir holed dich usem Näscht».
10. März 2020

Deine Freund*innen lesen immer Tsüri-Beiträge, kommen an alle Events, lieben die Tsüri-Stickers und sind trotzdem nicht Member? Das geht so nicht. Nur gemeinsam bewegen wir die Stadt. Du kannst die Tsüri-Schmarotzer*innen jetzt verpfeifen. Werden sie auch danach nicht sofort Member, kann es gut sein, dass wir sie frühmorgens aus dem Bett holen. Und zwar nicht erst um 9 Uhr und mit einem Cappuccino, sondern frühmorgens und wir machen Lärm. 😈Kürzlich waren wir im Kreis 3 unterwegs:

Hier kannst du die Tsüri-Schmarotzer*innen verpfeifen:

Falls du schon Member bist, bist du safe. Falls du noch nicht Member bist und morgen ausschlafen willst, kannst du hier Member werden und unbesorgt weiter schlummern.

Als Member kommst du natürlich in den Genuss vieler Vorteile:

  • Die beste Agenda der Stadt per Mail
  • Ein monatliches Inside-Tsüri-Mail
  • Ein tägliches News-Briefing
  • Mitspracherecht beim Community-Fritig
  • Rabatt im Tsüri-Shop
  • Teilnahme an exklusiven Memberevents wie Führungen, Spaziergänge, Konzerte. Jeweils am letzten Donnerstag des Monats.

Und hier kannst du nachdem du Member geworden bist, deine dir bekannten Schmarotzer*innen verraten.

Kommentare

Nöd Jetzt!