Die Matchmaker: Be my Quarantine ist zurück - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch
Von Elio Donauer

Co-Geschäftsleitung & Projektleiter Civic Media

emailfacebook logoinstagram logo

14. Februar 2021 um 07:00

Die Matchmaker: Be my Quarantine ist zurück

Tausend Dates hat Be My Quarantine im ersten Lockdown vermittelt. «Wir sind alle einsam, aber deshalb nicht weniger horny», war damals das Motto. Es gilt noch immer. Nun ist BMQ zurück mit einer Tsüri-Edition. Wie genau Liebe auf den ersten Zoom funktioniert haben uns Selina und Dino vom BMQ-Team erzählt.

Mood image for Die Matchmaker: Be my Quarantine ist zurück

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren