Das war das Foodsave-Bankett - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch
Von Elio Donauer

Co-Geschäftsleitung & Projektleiter Civic Media

emailfacebook logoinstagram logo

20. September 2021 um 08:48

Das war das Foodsave-Bankett

Am vergangenen Freitag fand das erste Foodsave-Bankett in Zürich statt. Während dem urbanen Erntedankfest auf dem Bürkliplatz zauberten renommierte Köch:innen aus übrig gebliebenem Essen ein Menü, das sich sehen lassen konnte.

Mood image for Das war das Foodsave-Bankett

Gwürzrüebli auf Kichererbsen-Linsencreme. Das Menü konnte sich sehen lassen. (Alle Fotos: Elio Donauer)

Article image for Das war das Foodsave-Bankett

An langen Tafeln genossen die Besucher:innen ein Drei-Gänge-Menü.

Article image for Das war das Foodsave-Bankett

Auf dem Menü war ersichtlich wo das Gemüse gerettet wurde.

Article image for Das war das Foodsave-Bankett
Article image for Das war das Foodsave-Bankett

Andy Handke vom Restaurant Babette war für den Hauptgang verantwortlich.

Article image for Das war das Foodsave-Bankett

Das Bier aus gerettetem Brot schmeckte auch dem Tsüri-Chefredaktor.

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren