Das grosse Tsüri-Shirt-Voting - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

6. Dezember 2018 um 13:30

Das grosse Tsüri-Shirt-Voting

Wir haben aufgerufen, ein neues Design für das Tsüri-Shirt zu gestalten. Per Voting kannst du jetzt mitbestimmen, welcher Vorschlag das Rennen macht.

Mood image for Das grosse Tsüri-Shirt-Voting

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Eine Vorauswahl zu treffen war nicht leicht. Diese zehn Designs schafften es ins Voting und eines davon wird bald auf T-Shirts durch die Stadt getragen.
DAS VOTING IST BEENDET. DANKE FÜR EURE TEILNAHME.

Der*die Gewinner*in bekommt ein Preisgeld von 300 Franken. Übrigens: Die genaue Grösse und Platzierung des Motivs wird mit dem*der Künstler*in noch besprochen und entspricht nicht den untenstehenden Bildern.

Gib hier deine Stimme für deinen Favoriten ab.

Wir lassen die T-Shirts von der Schweizer Firma Tarzan produzieren. Das Shirt kann dann im Tsüri-Shop zu einem Unkostenbeitrag gekauft werden.

Titelbild: Tsüri.ch

Article image for Das grosse Tsüri-Shirt-Voting

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren