Game-Podcast: «Brate und Spiele» – Hotline Miami, Life is Strange und Niche

«Press A to Start»! In der neusten Folge des Game-Podcasts von Tsüri.ch schenken sich Sevi und Marco wieder nichts. Wie immer müssen die Lieblingsspiele des anderen getestet werden. Blöd nur, dass sie völlig unterschiedliche Vorlieben haben. Einer mag's schnell und hektisch, der andere entspannend und geistreich. Also eine Qual für beide, aber zum totlachen für alle anderen. Nur eine Frage der Zeit, bis sie sich die Köpfe einschlagen...
17. Februar 2018

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Unterhaltungselektronik, Action-Sevi und Story-Marco haben sich ein weiteres Mal getroffen, um über Games zu reden. Marco musste Sevi's «Hotline Miami» spielen und Tabletten gegen Herzrasen nehmen, während Sevi «Life is Strange» gespielt hat und Marco dafür wohl verfluchen würde, wäre er dabei nicht eingeschlafen. Es wird wieder gelacht, gestritten und sich versöhnt. Und am Ende spielen wir den Zürcher Gamehit «Niche» von Philomena Schwab und schliessen den Podcast in Frieden ab.

Auf wessen Seite stehst du?

In diesem Podcast reden wir über:

Wie findest du unseren Game-Podcast? Sag uns deine Meinung!

Via Mail oder Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Twitter.

Oder den beiden Redaktoren persönlich:

Newsletter abonnieren! Sofort! Jawohl!

Welche Rubriken interessieren dich?
Member entscheiden mit:
Deine Bewertung -> Stutz für den/die Journalist*in
Bewertung löschen

Kommentare

Willst du unabhängigen Journalismus?

Tsüri.ch steht für unabhängigen & engagierten Journalismus und setzt sich für eine offene, fröhliche, tolerante und ökologische Gesellschaft ein. Mit deiner Unterstützung können wir das auch in Zukunft tun.

Mit nur 5.-/Monat bin ich dabei
Einloggen und zurück zum Artikel
Gerade nicht