Diese Videos zeigen, wie es in Zürich früher zu und her ging - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

8. Februar 2017 um 18:05

Diese Videos zeigen, wie es in Zürich früher zu und her ging

Die Stadt Zürich hat ihr Video-Archiv geöffnet und mehrere Filme aus früheren Zeiten auf Youtube hochgeladen. Wunderschön, wie zackig und schwarz/weiss unsere Stadt damals noch ausgesehen hat.

Mood image for Diese Videos zeigen, wie es in Zürich früher zu und her ging

Der Verkehr im alten Zürich

Fraumünsterpost

Historische Gebäude in Zürich

Seequerende Seilbahn der Landi

75 Jahre Hallenbad City

1 Tramfahrt von früher

Holzfäller im Sihlwald

Titelbild: Screenshot/Youtube

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren