Tsüri-Fäscht 🕺🏽💃🏽

Grafik: Artemisia Astolfi

9 Ausreden, warum du nicht ans Tsüri-Fäscht kommen sollst

Am Freitag, 22. November feiert dein Stadtmagazin seinen 5. Geburtstag im Provitreff. 9 dumme Ausreden, warum du an diesem Abend lieber auf dem Sofa netflixen sollst.
07. November 2019

1. Vor dem Provitreff hat es keinen Parkplatz für meinen Lambo.

2. Die Drinks sind viel zu billig, da werde ich meine Moneten ja nie los.

3. Der Provitreff ist viel zu weit weg, da komme ich ja nie mehr nach Hause.

4. Beim letzten Mal ist jemand in die Limmat gefallen. Aber ich bin nicht imprägniert.

5. Sorry, aber ich war dieses Jahr schonmal im Ausgang.

6. Diese Pinsel von Tsüri.ch stehen hinter der Bar und machen mir bestimmt extra viel Alkohol in meinen Gin Tonic rein.

7. Im Vior ist der Sound viel besser.

8. Keine zehn Pferde bringen mich an einem Novemberabend in einen warmen, schwitzigen Club.

9. 1 Züri-Fäscht pro Jahr reicht!

Und am besten auch nicht jetzt schon 1 Ticket kaufen:

Kommentare

Nöd Jetzt!