100 März-Member sind geschafft! Juhui und danke! 🎉🎉🎉 - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

15. März 2022 um 11:41

Aktualisiert 30.03.2022

100 März-Member sind geschafft! Juhui und danke! 🎉🎉🎉

Im März brauchen wir 100 neue Member, die sogenannten März-Member. Was das ist und warum gerade 100, liest du hier.

(Foto: Elio Donauer)

Was ist ein März-Member?

Alle Personen, die im März neu Tsüri-Member werden. Das sind die sogenannten März-Member. Hier kannst auch du zu einem März-Member werden.

Warum wollt ihr genau 100 März-Member? 

Wir haben einen Plan für das kommende Jahr. Darin stehen unsere Ziele, unter anderem auch wieviele neue Member wir brauchen. Diese Ziele sind nicht nur zum Spass, sondern sollen unser Überleben sichern. Damit wir weiterhin auf Plan sind, müssen im März insgesamt 100 Member hinzukommen. Wirst du einer davon? Ja!

Wie sammelt ihr März-Member?

Vor allem treue Züri-Briefing-Leser:innen wollen wir zu März-Member machen. Dies aus gutem Grund:

So hat sich die Anzahl Leser:innen seit September entwickelt.

Im Februar haben pro Tag durchschnittlich 2977 Personen das morgendliche Briefing gelesen. Aber nur knapp 1500 Personen sind Member und zahlen somit etwas an diesen Service. Was ist mit den anderen 1500 Personen? Diese wollen wir von Nicht-Zahlenden zu zahlenden Membern machen. Fühlst du dich angesprochen? Hier kannst du Member werden.

Das Jahr 2021 lief mega gut für Tsüri.ch. Warum sollte ich jetzt noch Member werden? 

Das 2021 war vor allem auch ein gutes Jahr wegen der lieben Member, die uns unterstützt haben. (Shoutout an euch!) Aber ein gutes Jahr trägt uns nicht durch all die Jahre, die da noch kommen. Zudem müssen wir noch Verluste von den vergangenen Jahren auffangen. Je mehr Member, desto besser dein Stadtmagazin.

Ich will euch unterstützen. Aber Member werden, ist mir zu viel Commitment. Was kann ich tun? 

Hast du Bindungsängste? Dann kannst du uns auch unterstützen, indem du dir ein schönes Produkt im Shop gönnst oder hier einmalig etwas spendest.

Wie läuft die Kampagne bis jetzt?

Super, wir haben es geschafft! Jedes farbige Blüemli steht für einen der 100 März-Member. Natürlich kannst du auch jetzt noch Member werden und zwar hier.

Ähmmm sorry, aber ich bin imfall schon Member. Was soll ich denn noch tun?

Danke! Wären alle so wie du, müssten wir diese Kampagne nicht machen. Falls du mithelfen willst, dass wir auf 100 März-Member kommen, kannst du folgendes tun: Schicke den Link zu diesem Artikel einer Person weiter, die eigentlich schon lange Tsüri-Member werden sollte. Vielleicht hilft es ja und wir erreichen gemeinsam unser Ziel.

Das könnte dich auch interessieren