10 Ausreden, warum du nicht ans Tsüri-Fäscht kommen solltest - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

21. Oktober 2021 um 15:00

10 Ausreden, warum du nicht ans Tsüri-Fäscht kommen solltest

Am Freitag, 29. Oktober feiert dein Lieblings-Stadtmagazin nach zwei Jahren Pause endlich wieder die eigene Existenz. Hier sind 10 faule Ausreden, wieso du dich an diesem Abend trotzdem lieber früh in's Bett hauen sollst.

Mood image for 10 Ausreden, warum du nicht ans Tsüri-Fäscht kommen solltest

Illustration: Artemisia Astolfi

1. Ich war in den letzten zwei Jahren an soooo vielen Partys. Habe eine mega Überdosis.

2. Es gibt Crêpes zu essen, aber ich mag viel lieber Omeletten.

3. Nach dem letzten Tsüri-Fäscht gab es eine Pandemie. Das will ich nicht noch einmal riskieren.

4. Ich trinke keinen Alkohol und diese Lappen von Tsüri.ch schenken sicher nur Alkohol aus.

5. Mit meinem geschmeidigen Hüftschwung stelle ich alle in den Schatten. Das will doch keine:r.

6. Beim letzten Tsüri-Fäscht hat jemand einen Tiger mitgebracht. Er war zwar aus Plüsch, aber trotzdem!!

7. Ich will am nächsten Tag wandern gehen. Weisst du, das ist ein neues Hobby von mir, mega naturverbindend und so imfall!

8. Dieses Lügenpressemagazin will sich mit diesem Anlass sicher wieder nur bereichern! Das unterstütze ich nicht!

9. Ich mache eigentlich Sober-October und das wäre dann schon mein fünfter Cheat-Day.

10. Im Jade ist der Sound viel besser.

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren