Tsüri-Tipps

Newsletter & Messenger

Whatsapp & Co.

Willst du nichts verpassen? Dann solltest du dich hier für einen der Messenger-Channels oder den Newsletter anmelden! Die Anmeldung ist ganz einfach.

Jetzt kostenlos abonnieren

Tsüri-Mail

Trage dich hier für den Newsletter ein.

Diese Rubriken interessieren mich:
<

Whatsapp

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Whatsapp-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klickte auf den Button, speichere unsere Nummer und sende das Wort «Start» an uns. Schon geht's los.

Facebook-Messenger

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Facebook-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klickte auf den Button und sende das Wort «Start» an uns. Schon geht's los.

Telegram

Jetzt auf dem Laufenden bleiben. Unser Telegram-Channel sendet dir die neusten Beiträge direkt auf dein Handy

Klicke auf den Button. Schon geht's los.

Instagram

Hier kannst du uns auf Instagram folgen und die Storys mit den Beiträgen anschauen (gehört zwar auch zu Facebook, aber da können wir (noch) ohne Geld unsere Inhalte zum Interesse bringen).

» Hier geht's zu den Storys

Twitter

Hier kannst du uns auf Twitter abonnieren.

» Hier twittern wir

RSS-Feed

Installiere ein Browser Add-on (z.B. RSS Feed Reader) und abonniere unseren Feed.

» Zum Feed

Facebook, aber richtig

Willst du via Facebook zu unseren Inhalten gelangen, empfehlen wir dir, die Updates der Tsüri.ch-Page zu abonnieren. Das geht so: Rufe die FB-Seite von Tsüri.ch auf, klicke auf «Abonniert» und dann auf «Als Erstes anzeigen».

» Zu Facebook