Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

Werde jetzt Tsüri-Member

Wir sind dein Zürcher Stadtmagazin. Gemeinsam mit dir bewegen wir die Stadt. Wir entfachen Debatten, organisieren Events und berichten über das, was Zürich bewegt. Werde jetzt Teil der Tsüri-Community!

Deine Vorteile

Kostenloser Zugang zu allen Artikeln auf Tsüri.ch

Morgendliches Züri-Briefing mit den wichtigsten News der Stadt

Einlass zu zahlreichen Tsüri-Events

Unterstützung bei deiner Wohnungssuche mit unserem Tsüri-Wohnungsfinder

Zürcher Fashion aus dem Tsüri-Store

Zugang zu unseren WhatsApp-Community-Channels

Ohne deine Unterstützung geht es nicht

Unsere Community ermöglicht den freien Zugang für alle. Dies unterscheidet uns von anderen Medien. Wir begreifen Journalismus nicht nur als Produkt, sondern auch als öffentliches Gut. Unsere Artikel sollen möglichst vielen Menschen zugutekommen. Mit unserer Berichterstattung versuchen wir das zu tun, was wir können: guten, engagierten Journalismus. Alle Schwerpunkte, Berichte und Hintergründe stellen wir dabei frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade jetzt müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Was uns noch unterscheidet: unsere Leser:innen. Sie müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Mittlerweile sind 1500 Menschen dabei und ermöglichen damit den Tsüri-Blick aufs Geschehen in unserer Stadt. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 2000 – und mit deiner Beteiligung können wir es schaffen. Es wäre ein schönes Zeichen für Tsüri.ch und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 8 Franken bist du dabei!

collage_1
collage_2
collage_3
collage_4
collage_5
collage_6