Sonya Jamil - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

Sonya Jamil

Praktikantin Redaktion

emailfacebook logoinstagram logo

Das mache ich bei Tsüri:

Ein sechsmonatiges Praktikum als Redaktorin

Das mache ich ausserhalb von Tsüri:

Mit Freunden gemütlich einen Kaffee trinken, an Kulturveranstaltungen gehen und mein Studentenleben geniessen.

Über diese Themen schreibe ich am liebsten:

Eigentlich über alles, solange es sich mit einem Augenzwinkern schreiben lässt und ich das eine oder andere Wortspiel einbauen kann.

Darum bin ich Journalistin:

Ich bin ziemlich neugierig, denke viel und rede viel und in einem Artikel kriegt es so zumindest eine Form.

Das mag ich an Züri am meisten:

Die Lebendigkeit der Stadt und dass ich auch nach Jahren immer wieder Neues entdecke.

Alle Artikel von Sonya Jamil