Tsüri Kino

100%
54 von 54 Tickets verkauft

Tsüri.ch präsentiert: «The Big Lebowski»

Sichere hier dein Ticket fürs Tsüri Kino am Mittwoch, 4. März um 18:45 Uhr im Houdini. Für Tsüri-Member kostet ein Ticket 15 CHF, für alle anderen 20 CHF.

Das Tsüri-Kino ist ausverkauft. Danke an alle, die sich ein Ticket gegönnt haben!

Knapp 100 Leute haben abgestimmt und 25 Prozent der Umfrage-Teilnehmer*innen wollen «The Big Lebowski» auf Grossleinwand sehen. Wir zeigen den Film natürlich in Originalsprache und mit deutschen Untertiteln.
Falls du nicht (mehr) weisst, worum es im Film geht. Hier noch einmal der Trailer:

Wo und wann findet es statt?

Wir zeigen «The Big Lebowski» am Mittwoch, 4. März 2020 um 18:45 Uhr im Houdini an der Badenerstrasse 173 in 8004 Zürich.

Was ist das Tsüri Kino?

Alleine zu Hause auf dem Sofa Serien bingen – das ist auf Dauer eintönig. Mehr Spass macht es doch einen guten Film gemeinsam mit Freund*innen im Kino zu schauen. Das finden zumindest wir von Tsüri.ch und führen deshalb das Tsüri Kino ein. Wer weiss, vielleicht läuft schon bald dein Lieblingsfilm auf Grossleinwand.

Wie funktioniert es?

  1. Du schlägst deinen Lieblingsfilm vor, den du unbedingt im Kino sehen willst.
  2. Das Kino klärt ab, ob wir die Rechte für den Film bekommen.
  3. Die Community stimmt ab, welcher Film gezeigt werden soll.
  4. Der Sieger-Film ist gekürt und du kannst dir ein Ticket kaufen.

Wieviel kostet es?

Für Tsüri-Member kostet ein Ticket 15 CHF, für Nicht-Tsüri-Member 20 CHF.

Wann findet das nächste Tsüri Kino statt?

Das wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber du wirst es über unsere Kanäle erfahren. Am besten abonnierst du hier unseren Newsletter.

Foto: Mathias Walter