Brauchst du 1 Hausratsversicherung?

Wenn du für dich oder deine WG auf der Suche nach einer Hausratsversicherung bist, können wir dir vielleicht weiterhelfen.

Die meisten von uns haben eine, denn die Versicherung kann im Schadensfall die Kosten übernehmen, sodass du selber nichts oder nicht so viel bezahlen musst.

Wir von Tsüri.ch haben einen Deal mit der Basler Versicherung abgeschlossen: Für jede younGo Hausratsversicherung, die über unsere Webseite verkauft wird, bekommen wir einen Anteil des Betrages auf unser Konto überwiesen.

Wenn du also hier und online deine Versicherung abschliesst, bist du danach abgesichert UND unterstützt damit sogar noch dein Stadtmagazin.

Schon ab 120 CHF pro Jahr bietet younGo Schutz für Junge unter 30. Bestens geeignet für Einzelhaushalte als auch für Paare, WGs oder junge Familien:

  1. Alle Personen, die in deiner Wohnung leben, kannst du mitversichern; also auch perfekt für WGs.
  2. Feuer / Elementar, Einbruchdiebstahl / Beraubung / einfacher Diebstahl am Standort, Wasser inkl. Auswärtsversicherung bis 40 000 CHF für Einzelhaushalte und bis 60 000 CHF für Mehrpersonenhaushalte (Paare, WG, Familien)
  3. Einfacher Diebstahl auswärts bis 2 000 CHF (z.B. Laptop, Velo, Gepäck)
  4. Glasbruch bis max. 5 000 CHF

(Diese Aufzählung stammt von der Basler Versicherung)

Die Kosten sehen so aus:

Wichtig: Nur wenn du auf den Link oben klickst, unterstützt du damit auch uns; also dein Stadtmagazin.


Transparenz: Wie du gemerkt hast, ist das hier so eine Art Werbung. Allerdings kriegen wir für diesen Post hier kein Geld, sondern erst, wenn eine Versicherung abgeschlossen worden ist.