Ihr habt gewählt: Das ist das beste Brunch-Lokal Zürichs! - Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

23. März 2018 um 06:44

Ihr habt gewählt: Das ist das beste Brunch-Lokal Zürichs!

Über 4'500 Brunch-Lover haben in unserem Voting mitbestimmt. Das sind die allerbesten Brunch-Lokale von Zürich:

Mood image for Ihr habt gewählt: Das ist das beste Brunch-Lokal Zürichs!

Platz 5: Babu’s Bakery & Coffehouse

In der «shabby-chicen» Einrichtung von «Babus» fühlt man sich sofort wohl. Das Café an der Löwenstrasse ist vor allem beliebt als Treffpunkt für Mütter (mit Kinderwagen) und jungen Frauen. Wenn du also einen perfekten Ort für einen Girls-Brunch suchst, findest du das bei «Babus» (Jungs, keine Angst, ihr seid auch willkommen). Highlight ist die Etagère am Wochenende, aber Vorsicht: Das wissen auch andere und darum ist das Café meist voll.

Du willst wissen, was Tsüri-Redaktor Severin Miszkiewicz von eurer Wahl hält: Hier seine Review zum Brunch im «Babus».

Adresse: Löwenstrasse 1, 8001 Zürich

Preis: 35.- bis 48.-

Links: Facebook, Website

Platz 4: Kafi Schnaps

Das Café in der Nähe des Schaffhausenerplatz wird von Kafi-Snobs als «einzig brauchbares Café in Wipkingen» bezeichnet. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Überblick auf die Strasse und ein leichtes Quartier-Feeling mitten in der Stadt. Obwohl das «Kafi Schnaps» sehr trendy ist, bietet es einen bezahlbaren Brunch ohne viel Schicki-Micki an. Wer gerne länger sitzen bleibt und ins Quartier eintauchen möchte, für den ist das Café in Wipkingen der ideale Platz dafür. Bonus-Info: Das Kafi war früher übrigens eine Metzgerei – gut erkennbar an der übriggebliebenen, weissen Kachelwand.

Du willst wissen, was Tsüri-Redaktor Marco Büsch von eurer Wahl hält: Hier seine Review zum Brunch im «Kafi Schnaps».

Adresse: Kornhausstrasse 57, 8037 Zürich

Preis: 13.- bis 26.-

Links: Facebook, Website

Platz 3: Zum guten Glück

Das Café «Zum guten Glück» spiegelt Wiedikon perfekt wider. Urban, locker, bizli schick, aber freundlich. Die Speisekarte ist zwar nichts für hohe Gourmets, überzeugt aber mit einer kleinen und netten Auswahl mit veganem Charakter. Die Pfannkuchen und Waffeln sind der absolute Geheimtipp! Unbedingt probieren.

Du willst wissen, was Tsüri-Redaktorin Laura Kaufmann von eurer Wahl hält: Hier ihre Review zum Brunch im Gasthaus «Zum Guten Glück».

Adresse: Stationsstrasse 7, 8003 Zürich

Preis: 7.- bis 22.-

Links: Facebook, Website

Platz 2: The Artisan

Die vielleicht schönste Einrichtung Zürichs findest du an der Nordbrücke. Das dunkle Mobiliar im «Artisan» bietet einen visuellen Kontrast zu den bezaubernden Grünpflanzen, die beleuchtet von der Decke hängen. Alleine deswegen lohnt sich schon ein Besuch im Restaurant. Doch auch die Speisen überzeugen durch frische und innovative Ideen. Man spürt, dass viel Herz dahintersteckt.

Du willst wissen, was Tsüri-Redaktorin Seraina Manser von eurer Wahl hält: Hier seine Review zum Brunch im «The Artisan».

Adresse: Nordbrücke 4, 8037 Zürich

Preis: Preis: 11.- bis 32.-

Links: Facebook, Website

Platz 1: Bebek

Profi-Tipp: Im Bebek brunchen und danach gleich ins Houdini für einen Film!

Du willst wissen, was Tsüri.ch-Brunchteam von eurer Wahl hält: Hier ihre Review zum Brunch im «Bebek».

Adresse: Badenerstrasse 171, 8003 Zürich

Preis: 36.- à discrétion (ab 6 Personen)

Links: Facebook, Website

(Titelbild: CC0 LICENSE)

Auch spannend

Article image for Ihr habt gewählt: Das ist das beste Brunch-Lokal Zürichs!
Article image for Ihr habt gewählt: Das ist das beste Brunch-Lokal Zürichs!
Article image for Ihr habt gewählt: Das ist das beste Brunch-Lokal Zürichs!
Article image for Ihr habt gewählt: Das ist das beste Brunch-Lokal Zürichs!

Dieser Artikel wurde automatisch in das neue CMS von Tsri.ch migriert. Wenn du Fehler bemerkst, darfst du diese sehr gerne unserem Computerflüsterer melden.

Das könnte dich auch interessieren