Tsüri.ch #MirSindTsüri
account iconsearch

Agenda

April
24.04
missing image

17:30

Verlosung: Henry And The Waiter

Konzert

Ausnahmsweise gibt es diese Woche schon eine Verlosung für nächsten Mittwoch. Der 28-jährige Künstler Henry tritt mit seinem Künstlerprojekt «Henry And The Waiter» im Exil auf. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop und Indiepop, verbunden mit Vintage-Gitarren, smoothen Keysounds, elektronischen Beats und energetisch melancholischen Lyrics. Die Texte regen zum Nachdenken an, aber strahlen gleichzeitig Lebensmut und Hoffnung aus. Schreib Emilia bis am 23. April um 12 Uhr eine Mail, wenn du 1x2 Tickets gewinnen möchtest. 

Ort: EXIL

Mehr Informationen

missing image

19:00

Konzert: Lime Garden

Kino

Die Indie-Rock-Girl-Band aus Brighton präsentiert eine Mischung aus berauschenden Gitarrenklängen, einer strahlenden, melancholischen Stimme und jugendlicher Energie. In ihren Texten reflektieren sie die Herausforderungen und Unsicherheiten des Erwachsenwerdens. Lime Garden bietet dir Musik, die sich wie ein erfrischender Sprung in den See an einem Sommertag anfühlt.

Ort: Bogen F

Mehr Informationen